quarta-feira, 12 de outubro de 2016

FRAME_A_12-10-16 - FREEBIE

MEDIAFIRE DOWNLOAD

4 comentários:

  1. Guten Morgen liebe Neli,
    ich hoffe der Tag der Kinder war lange regenfrei und sie konnten Spaß haben.
    Dieser Rahmen ist sehr schön. Es gefällt mir das die Blumen mehr an der Seite sind. So habe ich mehr Platz für ein Motiv meiner Wahl was ich in die Mitte setzen kann und es bleibt auch noch Platz zum dekorieren. Vielen Dank für die Freebies sie sind wieder wunderschön. Hab einen schönen Tag. Herzliche Grüße Silvi

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Boa tarde, querida amiga Silvi!
      Ontem choveu por pouco tempo e as crianças puderam se divertir no dia delas.
      Que bom você ter gostado da moldura.
      Amiga, tenha um dia excelente, muito feliz!
      Abraços, Neli.

      Excluir
  2. Love it,
    Its so pretty,
    Thanks you love from Christine in Italy xx

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Muito obrigada por suas palavras, querida amiga Christine!
      Tenha um dia ótimo, cheio de alegria!
      Abraços, Neli.

      Excluir